Women* of Color in Lead – kostenloses Erstgespräch

Let`s talk about you and your inner peace!

Ein persönliches Gespräch ist Gold wert!

Darum lade ich dich zu einem persönlichen Telefonat ein, in dem wir über deine Wünsche und Ziele als Woman* of Color in Leading Positions sprechen.

Ich biete diese kostenfreie Sprechstunde exklusiv für die Abonnent*innen unseres Newsletters und die Mitglieder der Facebook Gruppe “Schwarze Businessfrauen* Germany an.

In unserem Call gebe ich dir wertvolle Impulse und Strategien, die du direkt in deinem (Arbeits-)Alltag für deine emotionale Balance, deinen inneren Frieden und deine Selbstfürsorge einsetzen kannst und ich erfahre durch unser Gespräch mehr darüber, wie wir unsere Angebote für Women* of Color bei MyUrbanology verbessern können.

Klicke hier und vereinbare jetzt deinen Termin

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

Mashanti Alina.

 


 

Über Mashanti Alina Hodzode

Die Mitgründerin von MyUrbanology Mashanti Alina Hodzode vereint in ihren Workshops ihr Wissen aus den Bereichen Resilienzförderung, Meditation und Achtsamkeitsschulung und ihre Erfahrungen als Führungskraft und Unternehmerin. Sie ist Mitgründerin des sozialen Unternehmens GesellschaftSEIN und berät seit vielen Jahren Teams und Führungskräfte zu den Themen Kommunikation, Leadership, Teamwork und sozialer Verantwortung. Mashanti Alina ist studierte Kommunikationswissenschaftlerin und hat u.a. Weiterbildungen im Bereich Meditation und Diversitätsorientierte Organisationsentwicklung absolviert.