Yero Adugna Eticha Fotograf aus Berlin

Hallo ich bin Yero Adugna Eticha. Wenn ich zurück denke begann alles mit ein paar alten rissigen Schwarz-Weiß Aufnahmen meines Vaters, welche er uns in meinem Elternhaus im westlichen Äthiopien gezeigt hat und die in mir die Faszination für Portraits geweckt haben. Heute arbeite ich selbst als Fotograf in Berlin, in der Stadt, die für mich Forschungsraum vielfältiger Schwarzer Identität bedeutet. Mich fasziniert das Zusammenspiel von Mensch und Umgebung, das Visualisieren verschiedener Persönlichkeiten auf eine fühlbare Art und Weise.

Black in Berlin ist der Name meines derzeitigen Projektes, für das ich Schwarze Menschen in Berlin in mein Studio in Moabit einlade, sie kennenlerne und portraitiere. Ich interessiere mich für ihre Träume, Ideen und Erfahrungen.

Falls Du Interesse hast Teil zu sein, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Yero

Fotocredit: ©Yero Adugna Eticha

Kontakt:
blackberlin2020@gmail.com

@blackinberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.