Nadine-Goussi Aguigah Musikpädagogin, Musikerin aus Stuttgart

Mein Name ist Nadine-Goussi Aguigah. Ich bin Geigerin im Orchester, Musikpädagogin und Yogalehrerin. Ich unterrichte zudem mit Begeisterung Kinder und Erwachsene in Stuttgart. Ein Instrument zu lernen bedeutet für mich, eine lebenslange besondere Beziehung zur Musik und sich selber aufbauen zu können.
Das Orchester als Sinnbild für das mögliche Zusammenspiel zwischen Menschen ist für mich eine außergewöhnliche Art, gemeinsam Musik zu machen. Ohne aufeinander zu hören, den Anderen wahrzunehmen und ein gemeinsames Gefühl entstehen zu lassen ist das nicht gut möglich. All meine eigenen beruflichen und persönliche Erfahrungen aus der Musik fließen auch in meinen individuellen Unterricht mit ein.
Mit meiner Webseite www.salonalacarte.de betreibe ich zudem eine Plattform für die Vermittlung von Musik für alle Momente des Lebens und bin dabei, die Idee von “Kultur in Bewegung” mit einem Projekt namens “Kultur im Koffer” aufzubauen. Schaut gerne herein! Herzlich, Nadine

Foto: privat

Kontakt:

info@salonalacarte.de
http://www.spielgeige.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.