Leila Bostic Logopädin, Stimmtherapeutin aus Berlin

Ich bin leidenschaftliche Logopädin und Atem-, Sprech- und Stimmcoach. Ich biete in meiner Praxis in Charlottenburg Vocalcoaching und Stimmtherapie mit Elementen aus der Achtsamkeitspraxis, Osteopathie, Yoga und QiGong für Menschen, die ihre Sprech- und/oder Gesangsstimme weiterentwickeln möchten.

Häufig geht diese Arbeit weit über die rein körperliche Ebene hinaus. Denn die Stimme reflektiert, wer wir sind und in welchem emotionalem Zustand wir sind. Aufregung, Angst, Freude, Unsicherheit. All das wird über unser feines Instrument hörbar. Besonders wichtig ist mir dabei, ressourcenorientiert zu arbeiten, also das was schon vorhanden ist zu stärken, anstatt die Defizite zu betonen.

Menschen geben mir häufig die Rückmeldung, dass sie sich voll und ganz von mir gesehen, respektiert und verstanden fühlen und sie ihre Hemmungen ablegen dürfen und ihr wahres authentisches Selbst sein dürfen. Das ist die Voraussetzung für etwas so intimes wie der Atem- und Stimmarbeit!

Foto: Leila Bostic

Kontakt:

mail@leilabostic.de
http://www.leilabostic.de/
https://www.instagram.com/vokalraum
https://www.facebook.com/Vokalraum-205879846106370

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.