online Seminar – Inner Peace Sessions mit Mashanti Alina

Was ist Frieden und das Friedensfeuer überhaupt und wie zeichnet sich innerer Frieden aus?

Welche Kraft steckt im Friedensfeuer und wie kannst du sie im Alltag für dich nutzen, um eigensinnig friedlich und sinnhaft zu agieren, zu lieben und zu leben?

Hi, ich bin Mashanti und ich freue mich riesig, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich begleite dich in diesem online Seminar “Inner Peace Sessions – Entfache dein Friedensfeuer” dabei, die Kraft deines inneren Frieden kennenzulernen und in deinem Alltag zum Einsatz zu bringen.

In Friedensdingen gibt es viele Mythen, in diesem online Seminar bringe ich dich daher behutsam und direkt mit deinem ur-eigenen Friedensfeuer in Kontakt. Du lernst welchen heilsamen und entspannenden Unterschied das macht und wie du es für dich und dein Umfeld einsetzen kannst.

Übungen und Arbeitsblätter zum Wiederholen und nachhaltigen verinnerlichen

Zusätzlich gebe ich dir Hilfestellungen und Übungen mit auf den Weg, damit du deine Ausrichtung auf eine freudvolle und friedliche Lebensgestaltung auch in deinem Alltag leichter halten kannst und hilfreiche Brücken hast, die dich in die entspannende und heilende Qualität deines Friedens führen.

Zur Kursteilnahme gehören Arbeitsblätter, Energieübungen, die ich im Anschluss als Aufzeichnungen versende und Meditationen, die wir gemeinsam machen, sowie lockere Austauschrunden, in denen wir die Erfahrungen aus den Übungen gemeinsam besprechen.

Das haben wir vor:

  • Energieübungen
  • geführte Meditationen
  • Austauschrunden
  • Arbeitsblätter

Gerne kannst du mit deinem (Unfriedens-)Thema ins Seminar kommen, es wird Raum geben, dies in expliziten Übungen bearbeitet werden.

Entfache dein Friedensfeuer am 30.01.21 – Anmeldung

Am 30.01.21 findet die erste von mehreren online Sessions statt, die ich zum Thema Innerer Frieden anbiete.

Das Seminar findet via Zoom im Zeitraum von 10:00h-14:00h statt. Es ist keine Vorerfahrung notwendig.

Um dich anzumelden, klicke einfach HIER und lass dich durch den Buchungsprozess führen.

Passt das Seminar zu dir und du zum Seminar?

Ist dieser Kurs was für dich? Ja, du bist hier richtig, wenn du z.B. nach Wegen suchst, in deinem Alltag mehr Freude und Frieden mit dir selbst zu finden, also alte Themen und Kämpfe, die du mit dir selbst hegst, aufgeben möchtest. Oder, wenn dir wünscht noch besser in der Lage zu sein, auch wirklich die friedvolle Haltung in allen Lebensbereichen auszustrahlen, die du dir eigentlich für dich wünscht.

Durch meine Arbeit in anderen Projekten habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Diskriminierungserfahrung (btw ein großes gesellschaftliches Unfriedensthema) und aus dem Bereich Social Impact und Personen mit Führungserfahrung (die z.B. selbst viel mit Gruppen arbeiten). Wenn du zu einer dieser Gruppen gehörst, fühle dich noch einmal direkt und persönlich angesprochen und eingeladen. Wenn nicht, bist du aber natürlich auch sehr willkommen.

Dein Investment

Dein Seminarteilnahme inkl. aller Seminarmaterialien kostet 99€.

Richte deine Ratenzahlung –  und Social Price – Anfragen bitte per Mail hi@mashanti.de. Danke :).

Feedback zur Arbeit mit dem Friedensfeuer

Das sagen andere:

“Liebe Mashanti, …ich habe das Friedens-Feuer gestern in einer Beziehung wirken lassen, in der ich mir schon lange mehr Frieden wünsche.
Es wurde bisher schon sehr viel an dieser Beziehung gearbeitet. Mit ganz unterschiedlichen Methoden und Werkzeugen.
Die Arbeit war immer ganz gut, aber unterschwellig waren bislang immer noch Kämpfe da.
Gerade habe ich ein Gespräch mit dieser Person geführt.
Ich habe noch nie so ein aufrichtiges und ehrliches Gespräch mit dieser Person führen können, wo ich selber nicht mehr am kämpfen war. Sondern so in meiner Kraft geblieben bin und bei mir geblieben bin.
Das war eine ganz andere Erfahrung von Beziehung heute.
Und wenn ich schaue, was passiert ist, dann ist es, weil ich aus einem Frieden heraus kommuniziert habe und nicht aus irgendwelchen Kämpfen, die da bislang noch ganz tief drin waren und die ich mit den vielen anderen Methoden bisher nicht transformiert bekommen habe.

Ich wollte dir sagen, dass das Feuer da eine krasse Heilung reingebracht hat, in sehr kurzer Zeit.”
Gereon Benjamin Dasch, Unternehmer aus München.


“Liebe Mashanti,

ich wünschte mir Frieden und bekam so viel mehr  Zum Beispiel neue Perspektiven. Du erinnertest mich nicht nur an das eigene Friedensfeuer im Herzen, ich durfte auch in die Tiefe meines Feuers schauen, wodurch ich völlig neue Ebenen meines Seins erreichte. Begeisterungsfähigkeiten, Verbundenheit, Motivation, Handlungsebenen in völliger Klarheit…all das wird erfahrbar (wenn das deiner Wesenhaftigkeit entspricht – sonst, bin ich mir sicher, wird deutlich, wofür du stehst). Wenn du anfängst für dich zu brennen, so wie ich es getan habe, hält dich wahrscheinlich nichts mehr auf. So geht es mir auch heute noch. Selbstverständlich ist Hingabe sinnvoll, doch nach dieser Erfahrung auch jedem, der dich und deine Potentiale und Kompetenzen erleben darf, nochmals ausdrücklich ans Herz zu legen. Frieden bedeutet eben nicht nur, die Abwesenheit von Unfrieden. Eine vertrauensvolle und liebevolle Haltung in Hingabe und Demut potenziert das Erreichbare um ungeahnte Möglichkeiten. Dies gepaart mit deiner Kernkompetenz hat mich tatsächlich meinen Weg im Feuer tanzen sehen. Ich habe zwar schon immer gewusst, dass das Leben tanzbar ist, aber ganz ehrlich, ihr habt ja keine Ahnung!  Der Aspekt, dass du auf einer Ebene arbeitest, die frei von Raum und Zeit ist, verspricht Nachhaltigkeit im Ergebnis. Ich freue mich auf alles, was wir gemeinsam noch erreichen. Ich bin in jedem Fall dabei! DANKE

Alles Liebe Dyumata”

Dyumata Mandy Diepold, Unternehmerin aus Wertingen.


Fragen?

Hast du sonstige Fragen? Melde dich gerne direkt per Mail an hi@mashanti.de

Ich freue mich auf deine Teilnahme, von dir zu lesen und gemeinsam mit dir mehr Frieden auf diese Welt zu bringen.

Um dich anzumelden, klicke einfach auf “purchase” und lass dich durch den Buchungsprozess führen.

Deine Mashanti.

Hier gehts zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.