„Je vernetzter wir werden, desto größer ist auch die eigene Verantwortung“ – MyU Talk mit Tyron Ricketts

Alina und Steph haben Tyron Ricketts in Berlin getroffen und ihn für euch interviewt. Tyron erzählt, was er mit seiner Produktionsforma Panthertainment erreichen möchte, wie seine Hoffnungen für die Zukunft der Gesellschaft sind und was er jungen Menschen an Tipps mitgeben möchte, damit sie in ihre Kraft finden. 

Wie ist dein Werdegang?

 

Wie kamst du zu deinem Engagement ?

 

Was waren deine größten Hürden und was hast du daraus gelernt?

 

Was macht ihr genau bei Panthertainment, deiner Produktionsfirma?

 

Was denkst du brauchen wir noch, um in die eigene Kraft zu kommen?

 

Wie ist deine Vision der Gesellschaft der Zukunft?

 

Mit wem sollten wir unbedingt noch für MyUrbanology sprechen?

 

Du willst mit deiner Arbeit auch mehr Sichtbarkeit für POC und Schwarze Menschen durch Filme oder Serien schaffen? Auf der Internetseite von Panthertainment findest du weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten: https://panthertainment.com/de

Um weitere Interview mit MyU Role Models nicht zu verpassen, abonniere unsere MyU Updates (weiter unten auf der Seite) oder folge uns auf Instagram.