ATINA COSMETICS

MyUrbanology: Hey liebe Anita, wir verfolgen auf Instagram Deinen Blog zum Thema Haut und Haare und sind begeistert über Deine Empfehlungen und wie Du aus natürlichen Zutaten Masken, Peelings und Haarpflegeprodukte herstellst. Deshalb freuen wir uns Dich und Deinen Blog bei uns zu begrüssen, bitte erzähle uns ein bisschen über Dich!

Anita: Mein Name ist Anita, ich bin 23 Jahre alt. Mutter und seit fast 5 Jahren glücklich verheiratet. Atinacosmetics ist mein zweites Unternehmen, das ich dabei bin zu gründen. Es ist zu 100 % mein Herzensprojekt. Dieses zukünftige Unternehmen soll etwas Großes bewegen. Mein Ziel ist es mit meinem Unternehmen Atinacosmetics die Beauty Branche zu ergänzen und zwar um eine Nische, die meiner Meinung nach in Deutschland noch sehr vernachlässigt wird. Es ist schade, dass man spezielle Produkte für Schwarze Menschen/ People of Color oftmals aus Amerika mit zusätzlichen Zollgebühren bestellen muss. Gehe ich in deutsche Drogeriemärkte, entdecke ich meist nur eine Hand voll an Afro Produkten, wenn überhaupt!

In der Vergangenheit dachte ich immer wieder daran, wie schön es doch wäre wenn es von den verschiedensten Marken eine Vielfalt an Produkten für uns gäbe. Dieser Gedanke hat mich letztlich nicht losgelassen. Aus diesem Grund habe ich den ersten Schritt gewagt und freue mich, dass sich neben meinem Blog, auch die ersten Produkte aktuell in der Testphase befinden.

Ich bin aufgeregt und gespannt wohin diese Reise mit Atinacosmetics führen wird und freue mich über alle Peops, die mich auf diesem Abenteuer begleiten möchten. Auf meiner Website und auf meinen sozialen Kanälen findet ihr alles rundum Beauty, Hacks und Tipps für Melanin Queens & Kings.

Und hier findest Du noch mehr über Atinacosmetics:

https://www.atinacosmetics.com/

https://www.instagram.com/atinacosmetics/