MyU represents: Black Business Women Event am 06.04.2019

Ladies, its time to connect in real life!

Wir laden euch exklusiv zum 2. Black Business Women Connecting Event in Berlin ein.

Ladies, its time to connect & reflect together!

Wir laden euch exklusiv zum Reflect & Connect Event in Berlin ein.
Euch erwartet ein BRUNCH in entspannter und erkenntnisreicher Atmosphäre im Berliner Kreuzberg, an dem wir Sisterhood zelebrieren, uns kennenlernen, über unsere Berufe, Berufungen & Businesses sprechen, gemeinsam meditieren und einen Impulsworkshop zum Thema Selbstbewusstsein geniessen.

Am 06. April 2019 in der Zeit von 11:00-14:30h ist es soweit, unser zweites Connecting Event für ‘Schwarze Businessfrauen Germany’ findet in Berlin statt und wir würden uns riesig freuen, wenn du dabei bist.

—-Das Programm:
– 11.00: Begrüssung und Brunch
– 11:30: Vorstellungsrunde und Connecting Words mit Stephanie Cuff
– 12:00: Impulsworkshop mit Mashanti Alina Hodzode zum Thema Selbstbewusstsein inkl gemeinsamer Meditation.
(Wie wirst du selbstbewusster durch innere Sicherheit und inneren Kontakt?)
– 13:00: Networking und Get Together, weiter Brunchen
– 14:30: Ende

—-Wie kannst du dabei sein?
Schreibe uns per E-Mail (hi@myurbanology.de), um dir einen der Plätze zu sichern!
Der Workshop ist auf eine Teilnehmerinnenanzahl von maximal 20 ausgelegt, darum würden wir dich bitten, uns mit folgenden Informationen eine E-Mail an hi@myurbanology.de zu schreiben, wenn du gerne teilnehmen möchtest:

1. Wer bist du (Name)?
2. Was ist dein Beruf, Deine Berufung und/oder Dein Business (auch wenn du noch in der Planung oder Orientierung bist, oder erst einmal einen Wusch hegst für einen Bereich bist DU gemeint) ?
3. Was motiviert dich daran, an dem Nachmittag dabei zu sein?

—-Dein Investment:
53€ (brutto pro Person):
inklusive Getränke, Snacks, Workshop und die Eventteilnahme an den Programmpunkten.

—-Wie ist der Prozess?
Nach Prüfen deiner E-Mail senden wir dir als Antwort den Link, über den du  dein Ticket erwerben kannst.

Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, diesen Tag mit euch zu verbringen, euch persönlich kennenzulernen, von euren Plänen, Businesses und eurer Leidenschaft zu erfahren und dabei zu zusehen, wie sich neue Projekte oder Kooperationen entwickeln dürfen.

0 replies on “MyU represents: Black Business Women Event am 06.04.2019”