Gifted & Black: Black Business People Connecting Event

Brothers & Sisters, its time gonna be time to connect in real life, very soon!

Wir laden euch exklusiv zum 1. MyU Black Business People Connecting Event in Berlin ein.

Wir planen einen Nachmittag in entspannter Atmosphäre, an dem wir Brother&Sisterhood zelebrieren, uns kennenlernen, über unsere Berufe, Berufungen & Businesses sprechen, gemeinsam meditieren und uns einen Special Guest einladen werden, der/die uns durch eine gemeinsame Aktivität den Tag über begleitet.

Hast du Interesse, bei diesem ersten Event dabei zu sein? Wir planen es für Februar 2019 und würden uns riesig freuen, dich dort kennenzulernen!!!

—-Das Programm:

Definieren wir aktuell noch und teilen es dir mit, sobald es fixiert ist. ;).

—-Dein Investment:

Vorraussichtlich ca. 55€ pro Person.

—-Wie kannst du dir jetzt schon einen Platz sichern?

Aufgrund des großen Andrangs bei unserem letzten Businessevent für Black Business Women kannst du dich jetzt bereits für diesen 1.Termin für Black Business People auf die VIP Liste setzen lassen. 

Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail an hi@myurbanolgy.de mit folgenden Infos:

1. Wer bist du (Name)?
2. Was ist dein Beruf, Deine Berufung und/oder Dein Business (auch wenn du noch in der Planung oder Orientierung bist, oder erst einmal einen Wusch hegst für einen Bereich bist DU gemeint) ?
3. Was motiviert dich daran, an dem Nachmittag dabei zu sein?

Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, diesen Nachmittag mit euch zu verbringen, euch persönlich kennenzulernen, von euren Plänen, Businesses und eurer Leidenschaft zu erfahren und dabei zu zusehen, wie sich neue Projekte oder Kooperationen entwickeln dürfen!