Ijeoma Okere – Coach in Berlin

Ich heiße Ijeoma Okere, bin 33 Jahre und arbeite als Coach in Berlin. Ich unterstütze Frauen dabei, ein selbstbestimmtes und freies Leben nach ihren eigenen Werten und Vorstellungen zu führen. Dabei ermutige ich sie dazu, diesen Weg trotz ihrer Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel zu gehen. Zu diesem Zweck gebe ich nicht nur Einzel-Sessions, ich veranstalte auch „Connect &  Grow Circles“, in denen ich Frauen einen geschützten und sicheren Raum biete.
Dort können sie sich offen zeigen, verletzlich sein und über die Dinge sprechen, die sie momentan bewegen. Sie bekommen nützliche & stärkende Coaching-Impulse, durch die sie ihre persönliche Weiterentwicklung ankurbeln. Darüber hinaus erhalten sie durch die Verbundenheit und den
Austausch mit den anderen Frauen des Circles einen unglaublichen Energie-Boost.

Die „Connect & Grow Circles“ sind genau richtig für die Frauen, die mehr Selbstsicherheit auf dem Weg zu einem erfüllten Leben spüren wollen und sich endlich trauen wollen, für ihre Ziele/Träume aktiv zu werden und sich nicht mehr länger von ihren eigenen Unsicherheiten und Zweifeln blockieren lassen wollen. Außerdem ist der Circle auch etwas für diejenigen, die sich in ihrer aktuellen Situation nicht wohl und sogar fehl am Platz fühlen und womöglich noch keine konkrete Vision von ihrem Traumleben haben, sich aber mehr Klarheit und Sicherheit in genau diesem Bereich wünschen.

Facebook: https://bit.ly/2ROdjCU
Instagram: @ijeomalynn