Michael Mitu Turner Life Coach / Healing Artist aus Berlin

Hallo Du.
Mein Name ist Mitu und ich begleite Menschen in ihren Prozessen mit Bewusstseinsarbeit.
Je nachdem was bei meinem Gegenüber gerade dran ist arbeite ich mit verschiedenen Tools wie Körper Arbeit, Atem Arbeit, Energie Arbeit und Kommunikation. Dadurch ist folgendes möglich. Das Loslassen von alten Mustern und Glaubenssätzen durch Berührung und bewusstes Atmen. Sich darüber bewusst zu werden, wie der eigene Körper kommuniziert und hierfür ein klares Gefühl zu bekommen.
Ich nenne es Bewusstseinsarbeit und sehe mich als Healing Artist.
Meine Arbeit ist für Menschen allen sexuellen Orientierungen und allen Gender Orientierungen.
Für Männer schaffe ich einen geschützten Raum in Men’s Circles um Fragen wie folgt zu beantworten : Was bedeutet für mich Männlichkeit? Wo möchte ich mich positionieren in einer patriarchalen Gesellschaft? etc.
Ich selbst bin im Süden Deutschlands sozialisiert worden und war einen großen Teil meines Lebens als Künstler tätig.
I SEE YOU

Kontakt:

iseeyou.mitu@gmail.com

https://www.instagram.com/mitu.iseeyou/
https://www.facebook.com/mi.tu.35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.