Sarah Ama Duah Artist / Fashiondesigner aus Berlin

Mein Name ist Sarah Ama Duah und ich bin studierte Modedesignerin. Im meiner Arbeit verfolge einen interdisziplinären Ansatz und bin tätig im Bereich der bildenden Kunst und der Mode. Die Ghana Fashion Week, Vogue Britain oder das MKG Hamburg sind u. a Plattformen, auf denen meine Arbeiten vertreten sind. Ich bin sehr interessiert an der Wissensvermittlung im künstlerischen Bereich. Ich konnte meine Erfahrung bereits als Gastdozentin am Institut für künstlerische Keramik und Glas (IKKG) oder in der Konzeption von Modeworkshops bspw. im Rahmen des „Mobile_Welten Projekts” (MKG Hamburg) teilen.

Kreativität und die Förderung dieser ist essenziell, um sich in der Welt zurechtzufinden und mit dieser in Beziehung zu treten. Fragen zu stellen, vorübergehende Antworten zu finden. Zurzeit liegt mein Fokus auf der Erweiterung meiner künstlerischen Praxis. Ich bin sehr interessiert an Kollaboration z.b in Form eines gemeinsamen Ausstellungsprojekts. Aktuell studiere ich bildende Kunst an der UDK.

Kontakt:

duahsarahama@gmail.com

Home


Insta: @sarah_ama_duah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.