Elizabeth Horlemann Trainerin und Aktivist aus Kempen St Hubert

Elizabeth Horlemann

– Interkultureller, Anti-Rassismus Trainerin und CBT Life Coach
Das Studium der CBT habe ich an der Universität Glasgow in Schottland mit den Ausbildungsschwerpunkten Interkulturelle Kommunikation erfolgreich abgeschlossen. Mir wurde die Diplomurkunde verliehen.
Zusätzlich bin ich zertifizierter Interkultureller Trainerin, zertifizierter Life Coach und Mentorin. Ich verfüge über umfangreiche Trainings-, Coaching- und Beratungserfahrung mit unterschiedlichen Zielgruppen im In- und Ausland: Fach- und Führungskräfte, Studierende und Schüler*innen sowie Ehrenamtler*innen und Vertreter*innen der Zivilgesellschaft.

Zu meinen Kernkompetenzen gehören:

• die Entwicklung und Durchführung von Interkulturellen und Anti-Rassismus Trainingsmaßnahmen,
• Landesanalyse Trainings für Namibia, Südafrika und Kenia,
• die Moderation von Veranstaltungen,
• die Entwicklung von Beratungs- und Coachinglösungen in (interkulturellen-) Kommunikations- und Teamentwicklungsprozess.

Kontakt:

horlemann@icpe-africa.com
http://icpe-africa.com
https://www.instagram.com/racethink/
https://www.facebook.com/raceThinkWorkshops
https://www.linkedin.com/in/elizabethhorlemann/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.