Self Care – online Kurs

Why Self Care

Bewusste Selbstfürsorge zu betreiben, setzt voraus, eine Ebene von uns selbst wieder zu erinnern, die uns Raum gibt, Ruhe schenkt, Kraft und Halt gibt. Es bedeutet nicht mehr so sehr abhängig zu sein, von dem was im Aussen passiert – sondern aus dem Innen heraus Gelassenheit zu schöpfen und in uns Sicherheit zu entwickeln.

Gerade, wenn im Aussen spalterische, polarisierende Nachrichten sich überhäufen, sind wir auf uns selbst zurückgeworfen. Und müssen irgendwie alle, jede*r für sich schauen, wie wir damit umgehen. Wir sind im Alltag immer mehr gefordert, mit intensiven und zum Teil sehr kritischen Themen gut umzugehen.

Spiritual Self Care

Deine spirituelle Selbstfürsorge und der Kontakt zu deinen Energiequellen hilft dir, aus dir selbst heraus Kraft und Ruhe zu schöpfen.

Das ist der Inhalt meines online Kurses. Ich teile in diesem Kurs mit dir meine gesammelte Erfahrung und die besten Übungen aus den vergangenen 2,5 Jahren, in denen ich bereits Self Care Workshops anbiete.

Ich gebe Dir in diesem Kurs praktische Ansätze an die Hand, mit denen Du im Alltag Deine Selbstfürsorge und Deinen inneren Frieden stärken kannst.

Du meditierst, ich zeige Dir Übungen zu Energiekontakt, Wahrnehmung und innerer Stärkung und Balance.

Das erwartet Dich konkret:

  • geführte Meditationen, in denen du deine inneren Energiequellen kennenlernst
  • konkrete Übungen, die Dir im Alltag helfen bewusster zu agieren
  • Fragebögen, die dir helfen, bewusster Self Care zu betreiben
  • innere Ruhe und zu Dir kommen
  • Erkenntnisse darüber, wie du mehr Raum im Alltag für  Self Care schaffst
  • Mein E-Book: Ansätze der Selbstfürsorge
  • Videos, in denen ich dir alle Lektionsinhalte erkläre und näher bringe
  • meine gesammelte Erfahrung und die besten Übungen aus den vergangenen 2,5 Jahren, in denen ich bereits Self Care Workshops anbiete
  • als Bonus: Energieübungen, die du in weniger als 2 Minuten im Alltag machen kannst.

Dein Investment

Zum Angebots-Preis von 66€ (gilt bis 16.11., danach kostet der Kurszugang 99€) bekommst du Zugang zu allen Inhalten und kannst ganz in Ruhe und in deinem Tempo den Kurs durchlaufen. (Für einen Social Preis schreibe mich direkt an alina@myurbanology.de)

Der Kurs besteht aus 7 Lektionen und ist ingesamt 12 Wochen für dich freigeschaltet. Innerhalb dieser Zeit kannst du die Übungen so oft du magst Wiederholen und somit vertiefen.

Nach deiner Buchung erhältst du direkten Kurszugang und kannst gleich mit deiner ersten Lektion starten.

Hier kannst du Deinen Platz buchen.

Für wen ist dieser online Kurs gedacht?

Der online Kurs richtet sich speziell an Personen, die gerne bewusster Selbstfürsorge betreiben wollen und dafür in ihrem System energetisch und auch gedanklich die Grundlagen schaffen möchten.

Ich freue mich, Dich in meinem Kurs zu begrüssen.

Wie kannst du Dich anmelden?

Klicke hier, um Deinen Platz im Self Care online Kurs zu sichern.

Du wirst nach dem Klick weitergeleitet zu meiner Webseite, auf der Du den Kurs kaufen und Dir ein Account für Deine Kursteilnahme erstellen kannst.

Deine Mashanti.