Self Care online Workshop für Black People 04.07.20

– Self Care – Emotionale Balance – Workshop am 04.07.20 10h-14h

Dieser Workshop richtet sich speziell an die deutschsprachige Black Community.

Die öffentliche Thematisierung von Rassismus und die vielen vielen öffentlichen Posts und Inhalte zu diesem Thema führen dazu, dass gerade Schwarze Menschen aktuell einen höheren Bedarf der Selbstfürsroge haben.

Aktuell ist es wichtiger denn je, sich der eigenen Verbindung und Wechselwirkung mit kollektiven Feldern bewusster zu werden und zu lernen, sich durch Energiehygiene von den negativen Wirkungen dieser Felder weitestgehend zu lösen. Denn nur so können wir konstruktiv genau das aus den aktuellen Entwicklungen ziehen, und das tun oder eben nicht tun, was gerade für uns wichtig ist, und was uns entspricht. Denn deine Black Excellence und Black Joy sollten nicht den aktuellen Diskussionen zum Opfer fallen.

In diesem Workshop gehe ich speziell auf das Thema der Emotionen ein.

Der Hintergrund meines Ansatzes ist die Seinslehre des Kan Yu, eine Tiefenbewusstseinslehre, die es Dir erlaubt, größere energetische Zusammenhänge zu erfahren und die Handhabe der Energien darin bewusst zu gestalten. In diesem Workshop liegt der Fokus auf Selbstfürsorge und Emotionale Balance

– Mein Background –

Ich bin Alina Hodzode MitGründerin von MyUrbanology und GesellschatfSEIN.
In meinen Workshops helfe ich Personen dabei, über die Entfaltung innerer Ressourcen eine gute Resilienz, einen friedlichen Austausch und eine starke Gemeinschaft zu entwickeln. Meine Erfahrung zeigt: Je bewusster Du Deine eigenen Energieressourcen managed, desto besser kannst Du andere durch komplizierte Gruppenprozesse begleiten, ohne selbst Schaden davon zu tragen. Eigentlich ganz logisch.

– Praxisbezug & konkrete Ansätze für deinen Alltag –

Ich gebe Dir in diesem Workshop praktische Ansätze an die Hand, mit denen Du im Alltag Deine Selbstfürsorge und Perspektive für bestehende emotionale Verstrickungen erweitern und entspannen kannst.
Wir meditieren gemeinsam, machen Übungen zu Energiekontakt und Wahrnehmung.

– Das erwartet Dich konkret –

  • Meditationen, in denen du deine inneren Energiequellen kennenlernst
  • konkrete Übungen, die Dir helfen, deine Emotionen zu balancieren
  • ein vertrauter und geschützter Rahmen
  • innere Ruhe und zu Dir kommen
  • Austausch mit anderen Black People

– Dein Investment –

Der Preis für die Teilnahme am Workshop beträgt regulär 60€ pro Person. 

– Wie kannst du dabei sein ? – 

Mit allen Teilnehmenden führe ich, bevor ich den Zugang zur Anmeldung freigebe, ein kurzes Telefonat (15 min.). Hier geht es darum, Deine Wünsche und Bedarfe zu erfahren und gemeinsam abzustimmen, ob der Workshop das Richtige für Dich ist.

Dieses Telefonat ist ein kostenloses Angebot von mir. Es hilft mir dabei, eine gute Gruppenkonstellation zu gewährleisten und bietet dir die Möglichkeit, mir deine Fragen zum Workshop zu stellen. 

Hier kannst Du Deinen Telefon-Termin auswählen

– Wie geht es nach dem Telefonat weiter? –

Nach dem Telefonat erhältst Du den Buchungslink von mir, sofern der Workshop für Dich passt. Zu jedem Workshop sind maximal 1o Teilnehmende zugelassen, um einen möglichst effektiven Lernrahmen für Dich zu bieten. 

– Für wen ist dieser Workshop gedacht? –

Der Workshop richtet sich speziell an Personen*, die sich unter der Selbstbezeichnung Black People vereinen, die also aufgrund ihrer zugeschriebenen Eigenschaften ähnliche Diskiminierungserfahrungen teilen können.

Der Workshop findet online statt. 

Ich freue mich auf einen erkenntnisreichen und schönen Workshop mit Dir!

Herzlichst

Deine Mashanti Alina.